Donnerstag, 3. August 2017

[Wunschlisten High-5] August 2017

Am Anfang eines jeden Monats möchte ich euch meine Top-5-Wunschlisten-Bücher vorstellen. Also Romane, die ich auf jeden Fall in diesem Monat lesen MUSS, weil ich mich so sehr drauf freue! Ihr dürft die Aktion gerne mit Banner übernehmen :P



Taschenbuch 12,99€ - Carlsen Impress - Ab 31. August

Als Waisenkind hat die 17-jährige Hope schon früh gelernt, niemandem außer sich selbst zu vertrauen. Mit Ausnahme von ihren Büchern natürlich und den Geschichten, die diese ihr zuflüstern. Bis sie eines Nachts in das Haus einer reichen Familie einbricht, um sich in deren riesigen Bibliothek zu bedienen, und bei ihrem Buch-Streifzug auf frischer Tat ertappt wird. Während Hope schon aus reiner Gewohnheit eine Abwehrhaltung gegenüber dem absolut nerdigen, aber zugegebenermaßen ziemlich süßen Jungen einnimmt, scheint dieser alles andere im Sinn zu haben, als sie zu verraten. Doch noch bevor Hope herausfinden kann, was genau es mit diesem Sam auf sich hat, werden sie unverhofft in eines der Bücher hineingezogen und landen… ja, wo eigentlich?


Dieses Buch habe ich bereits als Ebook gelesen und geliebt! Ich freue mich so sehr, dass es nun gedruckt wird und habe es schon vorbestellt :D Meine Rezension findet ihr übrigens *HIER* falls ihr euch von mir überzeugen lassen wollte, es zu lesen! 




Gebundene Ausgabe 11,99€ - Farrar, Strauß and Giroux - ab 8. August

Three years ago, Kennedy Rhodes secretly made the most important decision of her life. She declined her acceptance to the prestigious Windsor Academy to attend the local public school with her longtime crush, who had finally asked her out. It seems it was the right choice--she and Austin are still together, and Kennedy is now the editor in chief of the school's award-winning newspaper. But then Kennedy's world is shattered one evening when she walks in on Austin kissing her best friend, and she wonders if maybe her life would have been better if she'd made the other choice. As fate would have it, she's about to find out . . .
The very next day, Kennedy falls and hits her head and mysteriously awakes as a student at the Windsor Academy. And not just any student: Kennedy is at the top of her class, she's popular, she has the coolest best friend around, and she's practically a shoo-in for Columbia University. But as she navigates her new world, she starts to wonder whether this alternate version of herself really is as happy as everyone seems to believe. Is it possible this Kennedy is harboring secrets and regrets of her own? A fresh and funny story about how one different choice could change everything, Jessica Brody's In Some Other Life will keep readers guessing, and find them cheering for Kennedy until the final page.



Von Jessica Brody mochte ich schon "Eine Woche voller Montage" sehr gerne und deshalb habe ich mich gleich auf ihr neues Buch gestürzt. Amazon hat es mir überpünktlich geliefert, deshalb subbt es schon - Hurra! Die Story klingt richtig niedlich! 





Gebundene Ausgabe 15,99€ - Random House - ab 29. August

She will become one of the world's greatest heroes: WONDER WOMAN. But first she is Diana, Princess of the Amazons. And her fight is just beginning. . . .
 
Diana longs to prove herself to her legendary warrior sisters. But when the opportunity finally comes, she throws away her chance at glory and breaks Amazon law—risking exile—to save a mere mortal. Even worse, Alia Keralis is no ordinary girl and with this single brave act, Diana may have doomed the world.
 
Alia just wanted to escape her overprotective brother with a semester at sea. She doesn't know she is being hunted. When a bomb detonates aboard her ship, Alia is rescued by a mysterious girl of extraordinary strength and forced to confront a horrible truth: Alia is a Warbringer—a direct descendant of the infamous Helen of Troy, fated to bring about an age of bloodshed and misery.
 
Together, Diana and Alia will face an army of enemies—mortal and divine—determined to either destroy or possess the Warbringer. If they have any hope of saving both their worlds, they will have to stand side by side against the tide of war.


Leigh Barduo und Wonder Woman? DAS MUSS ICH EINFACH HABEN! Ich fand den Film schon richtig cool und die Autorin zählt zu meinen liebsten Schrifstellerinnen! :D





Taschenbuch 14€ - Ravensburger - ab 27. August

Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist im Aufruhr, und während Colt auf der Seite der Lichtseelen steht, weiß Rayne nicht, zu wem sie gehört.



Ein neues Buch von Bianca Iosivoni würde ich auch blind kaufen! Ich muss gestehen, dass der Klappentext etwas stereotypisch klingt, aber ich wurde von der Autorin noch nie enttäuscht und deshalb freue ich mich schon aufs Lesen! Und wer feiert noch, dass unsere Gebete erhört wurden und die blaue Verlagslogo-Ecke endlich weg ist? xD




Broschierte Ausgabe 14,99€ - cbj - 28. August


Ein Chat-Roman über die wahre Liebe.

Anton hat alles, was sich ein 17-Jähriger wünscht: vermögende Familie, liebende Eltern und keine Geschwister. Was Anton seit Kurzem auch noch hat: eine Ex-Freundin. Olivia hat ihn grundlos nach ein paar Monaten abserviert, und das, obwohl er sie doch mit einer Reise nach New York überraschen wollte. Das Ticket ist auch schon auf ihren Namen gebucht. Kurzerhand startet der selbstsichere Sonnyboy via Instagram die Suche nach einer neuen Olivia Lindmann. Der Andrang ist mäßig, aber es meldet sich eine 16-jährige Liv, die ganz anders ist, als die Mädchen, die Anton sonst trifft …


Da mir das cbj-Debüt des Autoren-Duos super gut gefiel bin ich auch sehr neugierig auf ihren neusten Roman. Ich muss sagen Chat-Geschichten sind nicht so meins, aber ich lasse mich gerne (positiv) überraschen! :P 



Auf welche Bücher freut ihr euch im August besonders? :D


1 Kommentar:

  1. Meine absoluten Highlights sind Die Spur der Bücher und Das Reich der sieben Höfe- Flammen und Finsternis. Als die Bücher flüstern lernten habe ich bereits als eBook gelesen. Es war toll und es wird definitiv als Print bei mir einziehen! Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D