Donnerstag, 10. August 2017

August Neuzugänge #1


Vier Bücher durften diesen August bereits bei mir einziehen! 
(Im Hintergrund ein kleiner Ausblick auf meine Buchregale :D)




Sakura - Die Vollkommen ist ganz spontan bei mir eingezogen. Ich habe es bei Tauschticket gegen meine letzten Tickets eingetauscht und freue mich nun aufs Lesen. Das Cover sieht in echt richtig cool aus und es funkelt im Licht! Schon mal ein Pluspunkt :P

In Some Other Life habe ich vorbestellt gehabt. Es ist das neuste Buch von Jessica Brody (Eine Woche voller Montage) und dreht sich um ein Mädchen, das zwischen Parallelwelten wechselt/springt. Auch hier gefällt mir die Aufmachung super gut! Ich bin echt neugierig auf die Story und hoffe, dass ich diesen Monat noch dazu komme es zu lesen.


The Life-Changing Magic Of Not Giving A F**k ist zwar kein "richtiger" Roman und fällt eher in die Kategorie "Selbsthilfe", hat mich aber schon ewig angesprochen. In dem Buch geht es darum, dass man sich mit weniger Zeug beschäftigen soll, auf das man eigentlich keinen Bock hat und das Leben erleichtert, in dem man "Mind Decluttering" betreibt. Nachdem ich ein Video der Autorin auf YouTube gesehen habe dachte ich mir, warum nicht jetzt endlich mal kaufen/lesen? 

Ein Jahr zum Leben ist am 3. August bei Impress als Ebook erschienen. Ich hatte Glück und konnte mir zuvor noch die Print Version sichern, die es jetzt erstmal nicht mehr zu kaufen gibt. Die Geschichte klingt unheimlich schön und romantisch und wird ganz bald verschlungen.

Puh, so viel zum Thema "im August nur 5 neue Bücher" *hust* xD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D